Kinder-Auszeit

Hallo!
Schön, dass du den Weg auf unsere Seite gefunden hast.
Das Kinder-AusZeit- Team, das sind wir: eine Gruppe von Studierenden unterschiedlichster Fachrichtungen, die euch jeden Mittwochabend besucht. Ab 18:30 Uhr kommen wir auf die Kinderonkologie, die Schul- und Kleinkinderstation und die Orthopädie-/ Chirurgiestation des UKMs.
Dort drehen wir unsere Runde durch alle Zimmer und stellen euch unsere Pläne für den Abend vor. Im Gepäck haben wir immer etwas Spannendes zum Basteln und allerhand Spiele.
Auf der Kinderonkologie und Orthopädie-/ Chirurgie- Station gibt es zusätzlich noch etwas Leckeres zum Essen, das wir gemeinsam mit euch zubereiten.
Wenn ihr euch einmal nicht so gut fühlt oder euch der Trubel im Spielzimmer zu viel wird, besuchen wir euch gerne mittwochs abends auf euren Zimmern.
.
 Kinder-AusZeit
Falls ihr das Klinikessen einmal satt habt oder etwas Spezielles basteln wollt, könnt ihr uns gerne eine E-Mail schreiben (Ansprechpartner)! Wir versuchen es dann möglich zu machen.
.
Wir freuen uns auf viele bunte und lustige Abende mit euch!
Euer AusZeit-Team
.
.
.
.
Für Studierende: Wir freuen uns immer sehr über Unterstützung! Schreibt uns also gern an Ansprechpartner
.
.

Fotogalerie: